Unser Gründer

Gerald Weilbuchner

Die Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH wurde Mitte 2019 von Gerald Franz Weilbuchner in Wien gegründet. Stark verwurzelt im ländlichen Raum, bezeichnet er Oberösterreich als seine Heimat und die Metropole Wien als sein Zuhause. Weilbuchner konnte zehn Jahre lang in politischen Funktionen von der Gemeinde- bis zur Bundesebene wertvolle Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Final war er als Abgeordneter zum oberösterreichischen Landtag für Finanzen, Wohnbau und Infrastruktur zuständig.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, hat er einige Monate in Russland, China und den USA verbracht. Der begeisterte Sportler und Musiker aus gastronomischer Herkunft liebt es, sich ständig weiterzubilden. So kann er u.a. auf Folgendes verweisen: NLP-Trainer, Journalistenakademie, landwirtschaftlicher Facharbeiter, Jagdkurs, Sport-Übungsleiter, Börsehändler, Lehrgang für Aufsichtsräte und Stiftungsvorstände.